Bremerhaven

SUV-Fahrer verletzt jungen Motorrollerfahrer und flüchtet

Ein 20 Jahre alter Motorrollerfahrer ist am Mittwoch gegen 7 Uhr bei einem Unfall auf der B212 verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Der junge Mann fuhr mit seinem Motorroller auf der Burgstraße. Beim Linksabbiegen auf die B212 kam es zum Zusammenstoß mit einem ihm folgenden SUV, der laut Polizei in die gleiche Richtung abbog. Der Bremerhavener verletzt sich leicht bei dem Sturz und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Schaden. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. An dessen Auto sei die rechte hintere Tür beschädigt worden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben sowie Hinweise zu dem flüchtigen SUV gegeben können, werden gebeten, sich an die Polizei Nordenham (04731/26940) zu wenden. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben