Bremerhaven

Steppenwolf in Bremerhaven: Musiker der legendären Band kommt zu Filmvorführung

Das Kommunale Kino (Koki) zeigt jeden Mittwoch Filme, die sonst nicht in Bremerhaven zu sehen sind: Doch nun lädt das Koki an einem Montag zur Vorführung ein, mit einem besonderen Film und einem ganz besonderen Gast.

Den Song „Born to be wild“ von Steppenwolf kennt jeder. Das Lied war 1969 die Titelsequenz des Films „Easy Rider“.

Den Song „Born to be wild“ von Steppenwolf kennt jeder. Das Lied war 1969 die Titelsequenz des Films „Easy Rider“. Foto: IMAGO

Das Lied kennt jeder: „Born to be wild“. Die Band ist auch unvergessen: Steppenwolf. Jetzt kommt Steppenwolf nach Bremerhaven: Das Koki zeigt in einer Sonderveranstaltung am Montag, 8. Juli, um 18 Uhr im Cinemotion die Dokumentation „Born to be wild - eine Band namens Steppenwolf“, die bundesweit in Programmkinos startet. Doch Gast bei der Bremerhavener Vorführung sind der Regisseur Oliver Schwehm und Nick St Nicholas, Bassist von Steppenwolf und bis heute Bassist der Supergroup World Classic Rockers.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben