Bremerhaven

Sportverein SFL bietet Aroha-Kursus an: Training für den ganzen Körper

Der Sportverein SFL Bremerhaven bietet ab Montag, 28. April, einen Aroha-Kursus an. Aroha ist ein ausdauerbetontes Ganzkörpertraining zu speziell dafür komponierter Musik im Dreivierteltakt. Es werden einfache Schrittfolgen und Armbewegungen durchgeführt, spannungsvolle und entspannende Elemente wechseln sich ab.

Mitmachen kann laut Mitteilung des Vereins jeder: Sportanfänger, Wiedereinsteiger, Jüngere und Ältere. Aroha ist für alle Fitnesslevel geeignet. Ziele dabei sind die Verbesserung der Ausdauer und gleichzeitiger Stressabbau. Aroha vermittelt das Gefühl von Entspannung und Mobilität. Anmeldung und Informationen unter 0471/62429. Der Kursus findet montags von 17 bis 17.45 Uhr in der Heinrich-Heine-Schule, Hans-Böckler-Straße 30, statt. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben