Bremerhaven

Schriftsteller Frank Schulz stellt seinen neuen Roman „Amor gegen Goliath“ vor

Nach Jan Koneffke und Maxim Leo war jetzt Frank Schulz zu Gast in der Stadtbibliothek: Der Autor las zum Abschluss des Literarischen Herbstes aus einem neuen Werk vor, einem aberwitzigen Schauspiel um Klima-, Liebes- und sonstige Katastrophen.

Älterer Mann liest aus einem Buch vor

Der aus Stade stammende Autor Frank Schulz las aus seinem Roman „Amor und Goliath“ in der Stadtbibliothek im Rahmen des Literarisches Herbstes, der dieses Jahr von der Arbeitnehmerkammer Bremen unterstützt wurde. Foto: Oberstech

Schriftsteller Frank Schulz hat sich viel vorgenommen: Sein neuer Roman „Amor gegen Goliath“ soll der ultimative Gesellschaftsroman für die gegenwärtige Zeit werden. Die Auszüge, die der mehrfach ausgezeichnete Autor am Montag beim letzten Abend des Literarischen Herbstes in der Stadtbibliothek las, dokumentierten zumindest eines: Die ungemeine Sprachgewalt des Schriftstellers und die fast kindliche Freude am Fabulieren und Formulieren.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben