Bremerhaven

Schlaganfall-Patient kämpft sich zurück ins Leben

Das Schicksal hat Thomas Müller* hart getroffen. Vor vier Jahren erlitt er einen Schlaganfall. Sein Leben hat sich dadurch komplett geändert. Seitdem kämpft er für seine Gesundheit - und mit den Ämtern. Von „Hilfe für Mitbürger“ gab’s einen Zuschuss.

Ein Mann sitzt im Rollstuhl.

Eine Zeit lang saß Thomas Müller nach einem Schlaganfall im Rollstuhl. Doch das war nicht die einzige Herausforderung. Foto: Colourbox

Mehr als 20 Jahre ist es jetzt her, dass die NORDSEE-ZEITUNG gemeinsam mit Kirchen und gemeinnützigen Organisationen die „Hilfe für Mitbürger“ ins Leben gerufen hat. Das Ziel: Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, unbürokratisch zu helfen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben