Bremerhaven

Sand des Kinderspielplatzes im Stadtpark Lehe wird gereinigt

Anwohner hatten sich über Verschmutzung und auch über Glasscherben im Sand des Kinderspielplatzes im Stadtpark Lehe beschwert, wir hatten über das Problem Vermüllung im Park berichtet. Der Sand wurde jetzt gereinigt - natürlich turnusgemäß.

Ein Arbeiter auf einem Sandspielplatz.

Andreas, Mitarbeiter der Firma Brass&Schmidt aus Erfurt, holt aus der Maschine den Müll aus dem Sand des Kinderspielplatzes im Stadtpark Lehe. Im Sand hat sich einiges angesammelt, was nicht dort hingehört. Foto: Ismail Kul

Die Stadt Bremerhaven hat den Sand des Spielplatzes im Stadtpark Lehe reinigen lassen. Dafür waren zwei Arbeiter im Einsatz. Die NORDSEE-ZEITUNG hatte vor zwei Wochen über den Zustand des Parks berichtet, nachdem dort größere Mengen von Müll herumgelegen hatten. In unserem Artikel kamen auch Anwohner des Parks zu Wort.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben