Bremerhaven

Polizeieinsatz in Bremerhaven wegen einer vergessenen Jacke

Ganz dumm gelaufen: Eine vergessene Jacke holen wollte ein 53 Jahre alter Mann am Dienstagabend in Geestemünde. Daraus entwickelte sich nahezu eine Slapstick-Komödie, an der auch die Polizei beteiligt war. Von vorne: Gegen 22.30 Uhr trafen Einsatzkräfte bei einem Mehrfamilienhaus in der Georgstraße ein. Sie fanden dort den Mann vor, der versuchte, eine Wohnungstür aufzubrechen. Er berichtete, dass er seine Jacke in der Wohnung eines Bekannten vergessen habe, der nun aber nicht mehr öffne. Deshalb wolle er sich seine Jacke nun holen. Erst beim Eintreffen der Beamten bemerkte er laut Polizei, dass er im falschen Stockwerk war. Sein Bekannter - wohnhaft eine Etage tiefer - öffnete die Tür bereitwillig. Den 53-Jährigen erwartet ein Strafverfahren. (pm/fg)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben