Bremerhaven

Polizei zieht zwei Fahrer ohne Fahrerlaubnis aus dem Verkehr

Am Donnerstag, 6. November, sind zwei Fahrzeuge in eine Verkehrskontrolle der Beamten des Polizeikommissariats Geestland geraten. Laut Pressemitteilung wurde um 3 Uhr ein 23-jähriger Mann nahe der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd mit seinem Peugeot Traveller kontrolliert. Sein irischer Führerschein war seit über einem Jahr abgelaufen.

Auf die beiden Fahrer kommen jetzt Strafverfahren zu

An der Anschlussstelle Bremerhaven-Überseehäfen kontrollierten die Beamten gegen 16 Uhr ein Pkw-Anhänger-Gespann. Der 77-jährige Schiffdorfer, der mit seinem Nissan Pathfinder unterwegs war, hatte gar keine Fahrerlaubnis. Beide durften nicht mehr weiterfahren und müssen sich jetzt im Strafverfahren rechtfertigen. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben