Bremerhaven

Polizei Bremerhaven beendet intimes Vergnügen im Auto

Die Bremerhavener Polizei hat einem Pärchen in der Nacht zu Mittwoch ein Vergnügen verdorben. Allerdings hatten die Beamten auch einen guten Grund.

 An der Tür eines Streifenwagens steht der Schriftzug Polizei

Die Bremerhavener Polizei kam einem Pärchen in der Nacht zu Mittwoch eher ungelegen. Foto: Inderlied/dpa

Ein Paar, das sich in einem Auto am Theodor-Heuss-Platz in Bremerhaven intim vergnügte, erregte in der Nacht zu Mittwoch, die Aufmerksamkeit der Polizei. Weil der Wagen stand, wo er nicht hätte stehen dürfen, suchten die Beamten das Gespräch.

Dabei stellten sie Alkoholgeruch fest, wie es in einer Mitteilung heißt. Der Fahrer des Wagens gab an, die Beschilderung nicht gesehen zu haben und keine Papiere dabei zu haben. Weil ein Alkoholtest bei ihm positiv ausfiel, musste der 37-Jährige mit aufs Revier.

Mann hat keinen Führerschein

Dort stellten die Beamten fest, dass der Mann aus dem Raum Oldenburg falsche Personalien angegeben hatte und keinen Führerschein besitzt. Den Wagen musste er auf dem Theodor-Heuss-Platz stehen lassen. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben