Bremerhaven

Piccolo Teatro: „Bestellt und nicht abgeholt“ über Männer und Frauen

Im piccolo teatro Haventheater wird das Theaterstück „Bestellt und nicht abgeholt“ aufgeführt: Skurrile Situationen zwischen Mann und Frau mit Vania Brendel in der Hauptrolle und Live-Musik von Andreas Brendel. Regie führen Daniel Meyer-Dinkgräfe und Andreas Brendel. Tickets kosten 20 Euro. Reservierungen sind unter 0172/2146597 oder per E-Mail an info@haventheater.de möglich. Der Kartenkauf erfolgt über rausgegangen.de.

Die Vorstellungen finden an folgenden Terminen statt: Samstag, 15. Februar, 19.30 Uhr; Sonntag, 16. Februar, 18 Uhr; Freitag, 21. Februar, 19.30 Uhr; Samstag, 22. Februar, 19.30 Uhr:; Sonntag, 23. Februar, 18 Uhr; Freitag, 28. Februar, 19.30 Uhr; Samstag, 1. März, 19.30 Uhr; Sonntag, 2. März, 18 Uhr; Samstag, 8. März, 19.30 Uhr; Sonntag, 9. März, 18 Uhr (pm/mca)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben