Bremerhaven

Online-Diskussion zur Demenzversorgung in Bremen

Die Zentralstelle der Landesfrauenbeauftragten (ZGF) lädt am Montag, 6. Oktober, 15.30 bis 17 Uhr, zur Online-Veranstaltung „Demenz – (k)ein Thema für Bremen?“ ein. Der Arbeitskreis Pflege stellt eine Analyse zur Versorgungssituation vor. Auch Angehörige berichten von Erfahrungen und Herausforderungen. Anmeldung unter monika.urban@frauen.bremen.de. (pm/mcw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben