Das Schiff wird um 5.30 Uhr erwartet. In Bremerhaven endet eine Norwegen-Reise. 2850 Passagiere gehen nach Angaben des CCC von Bord.
Es geht am späten Nachmittag wieder in Richtung Norwegen
Am späten Nachmittag steht für die „Mein Schiff 1“ die nächste Norwegen-Kreuzfahrt auf dem Programm. Acht Tage geht es wieder in den hohen Norden - bis zum Geirangerfjord. Abgelegt werden soll am Montag gegen 17 Uhr. 2850 neue Passagiere sind dann mit dabei.
Erster Anlaufhafen im Rahmen der Kreuzfahrt ist Bergen (Norwegen). Am Dienstag, 30. Mai, wird die „Mein Schiff 1“ wieder in Bremerhaven erwartet.
Zwei Schiffe liegen am Sonntag in Bremerhaven
Am heutigen Sonntag liegen derweil noch die „Deutschland“ und die „Ocean Majesty“ an der Columbuskaje. Sie verlassen am Abend wieder die Seestadt. Beide Kreuzfahrtschiffe nehmen Kurs auf Großbritannien.