Bremerhaven

Noch eine letzte Chance auf einen Ausbildungsplatz

Chancen auf einen Ausbildungsplatz gibt es noch zahlreich und vielfältig. Wer mehr wissen will, wird auf der letzten Aktion des „Sommers der Ausbildung“ am 8. August von 12 Uhr bis 16 Uhr im Spielpark Leherheide, Kurt-Schumacher-Straße 68, fündig.

Vermittler und Berater der Agentur für Arbeit und des Jobcenters stellen in diesem Ferienangebot offene Ausbildungsplätze vor oder beantworten Fragen zu den Betrieben.

Die Fachleute für den Ausbildungsmarkt nehmen sich Zeit, gemeinsam Bewerbungsunterlagen durchzuschauen. Jeder, der seine Schule abgeschlossen und noch keine festen Pläne hat, ist eingeladen zu der Aktion.

Der Besuch der Aktion in Leherheide ist ohne Termin möglich und kostenfrei. Es ist ein Angebot im Rahmen der Jugendberufsagentur .

Weitere Infos auf www.jugendberufsagentur-bremen.de. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben