Bremerhaven

Nach Entlassung aus Polizeigewahrsam: Bremerhavener randaliert weiter

Für seinen eigentlich schon beendeten Aufenthalt in der Zelle des Bremerhavener Polizeigewahrsams bekam ein 57-Jähriger jetzt eine Verlängerung. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann in der Nacht zu Dienstag (6. Mai) zur Durchsetzung eines Platzverweises in Gewahrsam genommen worden. Schon dabei habe er sich körperlich gewehrt, die Beamten beleidigt und später in der Zelle randaliert.

Als er am frühen Dienstagmorgen entlassen wurde, äußerte der Bremerhavener seinen Unmut über die zurückliegende Nacht, indem er Steine gegen Fensterscheiben in Lehe warf. Dabei entstand Sachschaden. Anschließend beleidigte er Polizeibeamte und sprach Bedrohungen aus. Die Polizisten brachten ihn zurück ins Gewahrsam. Den Mann erwarten den Angaben der Polizei zufolge diverse Strafanzeigen. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben