Bremerhaven

Musikschule feiert ihr 30-jähriges Bestehen

Die Musikschule Beck feiert am Sonnabend, 7. Oktober, ihr 30-jähriges Bestehen. Ab 17 Uhr treten Gastmusiker auf der Bühne der „Theo“, Lutherstraße 7, auf. Darunter sind Jörg Seidel, Daniel Blancke, Stephan Hübler und Anja Butzkus. Am Sonntag, um 15 Uhr, wird laut Pressemitteilung ein weiteres Chorkonzert veranstaltet. (pr/skr)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben