Bremerhaven

Melodische Jazz-Kompositionen auf dem Zolli

3 junge Musiker: Schlagzeug, Klarinette, Zugposaune

Das Trio „Bonsai” spielt eigene, melodische Jazz-Kompositionen. Foto: Groß

Ein „kleines Konzertchen“, so versprechen es die Veranstalter, gibt es auf dem Zollinlandplatz am Sonnabend, 20. September, 19.30 Uhr, beim Kulturkioskcafé „Das Beet“. Das Trio Bonsai spielt eigene und melodische Jazz-Kompositionen auf der kleinen Zolli-Bühne. Die Musik sei „mal wie ein sensibles, zartes Pflänzchen - mal tobt die Band wie die peitschende Weide“.

Luka Kleine verwirklicht mit dem Projekt seine Vision einer Band, die komplett auf akustische Musik setzt. In seinen Kompositionen übernehmen beide Blasinstrumente sowohl die Melodien als auch die Begleitstimmen. Dadurch entsteht ein fesselndes und facettenreiches Zusammenspiel. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben