Bremerhaven

Melchior-Schwoon-Straße in Bremerhaven gesperrt: Woran Autofahrer denken sollten

In dieser Woche bekommt die Stadt Bremerhaven eine lästige Baustelle hinzu. Die Melchior-Schwoon-Straße wird ab Mittwoch, 11. September, für etwa elf Monate für die Durchfahrt gesperrt. Wir erklären, woran man deshalb denken sollte.

Melchior-Schwoon-Straße

Die Melchior-Schwoon-Straße ist eine wichtige Verbindung zwischen Stresemannstraße und Hafenstraße. Der Verkehr wird sich „einruckeln“ müssen, wenn sie monatelang ausfällt. Foto: Scheschonka

Die Melchior-Schwoon-Straße in Bremerhaven wird ab Mittwoch, 11. September, gesperrt. Das stellt einiges auf den Kopf. Denn die Achse zwischen Stresemannstraße und Hafenstraße ist beliebt: ob bei Hafenmitarbeitern, die zur Arbeit fahren wollen, Bewohnern des Bereichs Goethestraße und Anliegern der Hafenstraße oder aber Fans der Fischtown Pinguins, die bei Spielen der Eishockey-Cracks in der Eisarena gerne auf der breiten Straße parken. Autofahrer müssen sich umstellen und Busse fahren Umleitungen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben