Bremerhaven

Maskierte überfallen Frau nach Schicht in der Kneipe

Nach einem Raubüberfall am frühen Donnerstagmorgen bittet die Bremerhavener Polizei um die Hilfe möglicher Zeugen.

Nach einem Raubüberfall am frühen Donnerstagmorgen bittet die Bremerhavener Polizei um die Hilfe möglicher Zeugen. Foto: Lino Mirgeler

Nach einem Überfall auf eine Frau im Stadtteil Lehe bittet die Polizei Bremerhaven um Hinweise möglicher Zeugen. Zwei Maskierte lauerten der Frau am frühen Donnerstagmorgen (28. November) im Kreuzungsbereich Rickmersstraße/Hafenstraße auf und forderten Geld. Die eingeschüchterte Frau holte daraufhin Bargeld aus den Geschäftsräumen. Die Täter machten sich in Richtung Hafenstraße davon. Die Polizei leitete nach eigenen Angaben sofort eine Fahndung ein, die jedoch erfolglos blieb.

Die Täter werden als etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß beschrieben. Sie trugen schwarze Oberbekleidung sowie dunkle Jeans. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich telefonisch (0471/9534444) an die Polizei zu wenden. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben