Bremerhaven

Landvolk-Chef Heusmann: „Penny-Aktion ist Effekthascherei“

Der Discounter Penny bietet diese Woche neun Produkte zu ihren „wahren Preisen“ an. Landvolk-Chef Jan Heusmann findet die Aktion oberflächlich. Das dahinterliegende Thema - der CO2 -Fußabdruck von Betrieben und Produkten - sei aber sehr spannend.

Mit der Penny-Aktion kann Jan Heusmann nicht so viel anfangen. Trotzdem findet der Landvolk-Chef, dass das dahinterliegende Thema spannend ist.

Mit der Penny-Aktion kann Jan Heusmann nicht so viel anfangen. Trotzdem findet der Landvolk-Chef, dass das dahinterliegende Thema spannend ist. Foto: Joachim Tonn

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben