Bremerhaven

Konzert zur Langen Nacht der Kultur - Mix aus Balkan, Klezmer und Gypsymusik

Einen Mix aus Balkan, Klezmer und Gypsymusik bekommen Besucher Sonnabend, 10. Juni, 23.30 Uhr, im Pferdestall, Gartenstraße, bei der langen Nacht der Kultur geboten. Ilia Gindin, Max Karpychev, Mitia Khramtsov, Evgenii Lizin, Roman Schinder, Ilia Schneyveys und Alexey Stepanow überzeugen mit einer temperamentvollen Darbietung. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben