Bremerhaven

Hafenmitarbeiter beteiligt: 600 Kilogramm Kokain in Bremerhaven beschlagnahmt

Nach Informationen des Magazins „Der Spiegel“ wurden im April in einem Seecontainer aus Peru 600 Kilogramm Kokain beschlagnahmt. Mitarbeiter des Bremerhavener Terminals sollen beteilgt sein, neun Verdächtige sind in Haft.

Am Terminal in Bremerhaven wurden 600 Kilo Kokain beschlagnahmt.

Am Terminal in Bremerhaven wurden 600 Kilo Kokain beschlagnahmt. Foto: Scheer

Das in Sporttaschen verpackte Kokain sollte demnach mithilfe der Bremerhavener Hafenmitarbeiter aus dem Hafen geschafft werden, nachdem ein erster Versuch gescheitert war.

Mehr dazu gleich auf nordsee-zeitung.de

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben