Bremerhaven

Gethsemane-Abend und „Golgatha am Deich“

Drei Veranstaltungen bietet die evangelisch-methodistische EMK-Friedenskirche (Grazer Straße 52) in der Karwoche und an Ostern an. Morgen, Mittwoch, 20.15 Uhr, ist erstmals der „Gethsemane-Abend“. Am Freitag, 7. April, 12 Uhr, wird eingeladen zu „Golgatha am Weserdeich“: Am Fuß des Schleusengartens an der Sportbootschleuse wird Open-Air-Gottesdienst gefeiert mit Abendmahl, modernen Liedern und „MitMachBand“. „Nur(!) Sünder willkommen“ ist Thema von Pastor Christhard Elle. Am Sonntag, 9. April, beginnt um 11 Uhr der Osterfestgottesdienst mit fröhlichen Liedern und Cello (Jihaing Lee). Pastor Elle predigt über „Mein persönlicher Auferstehungstag“. Der Eintritt ist stets frei und der Zugang barrierefrei. Weitere Infos zu Ostern in der Friedenskirche: www.MitGlaubKirche.de. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben