Bremerhaven

Fahrplanwechsel bei Bus und Bahn im VBN

Beim Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) gibt es kommenden Sonntag, 11. Dezember, einen Fahrplanwechsel.

Zusätzliche Abend-/Nachtverbindungen auf ganzer Linie

RS 30 (Bremen - Oldenburg - Bad Zwischenahn): Die Linie RS30 ist die neue schnelle Verbindung zwischen Bremen, Oldenburg und Bad Zwischenahn.

RS 3 (Bremen - Oldenburg (– Wilhelmshaven)): Die Züge der RS3 verkehren zukünftig nur noch zwischen Bremen und Oldenburg.

RS4 (Bremen - Nordenham): Zwischen Bremen und Hude werden zukünftig alle Unterwegshalte bedient.

Im Busverkehr

In den Städten Bremen, Bremerhaven und Delmenhorst gibt es keine wesentlichen Fahrplanänderungen oder Fahrplanwechsel.

Fahrgäste werden gebeten, sich rechtzeitig auf www.vbn.de oder der VBN-24h-Serviceauskunft unter der Rufnummer 0421/596059 zu informieren. (pm/com)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben