Bremerhaven

Erzählung über Familie und Schmerz: Autorin Çigdem Akyol liest aus ihrem Buch

Eine Frau mit dunklen Haaren und einem weißen Shirt lächelt. Es ist die Autorin Çigdem Akyol, die am 27. März zu einer Lesung in Bremerhaven kommt.

Autorin Çigdem Akyol liest am 27. März in Bremerhaven aus ihrem Roman über Familiengeheimnisse und kulturelle Konflikte. Foto: Fischer

Die Veranstaltungsreihe „Tekst“ der Arbeitnehmerkammer Bremen bringt spannende Gäste nach Bremerhaven. Am Donnerstag, 27. März, um 19.30 Uhr liest die Autorin Çigdem Akyol aus ihrem aktuellen Roman Geliebte Mutter - Canim Annem“ in der Geschäftsstelle Bremerhaven (Barkhausenstraße 16). Ihr Buch erzählt laut der Ankündigung die bewegende Geschichte von Aynur, die in eine arrangierte Ehe gezwungen wird, und ihren Töchtern, die nach dem Tod des Vaters mit der Vergangenheit ringen. Die Lesung lädt zur Diskussion ein. Eintritt: 8 Euro, ermäßigt 5 Euro mit Kammercard. Karten gibt es vor Ort (8 bis18.30 Uhr) oder per Reservierung unter 0471/92235-15 und oder per Mail: kultur@arbeitnehmerkammer.de. Weitere Info unter www.arbeitnehmerkammer.de/tekst. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben