Bremerhaven

Erfolgsautor liest aus seinem Ostfriesenkrimi

Klaus-Peter Wolf ist mit seinem Krimi „Ostfriesengier“ auf Platz 1 der Bestsellerliste gelandet - und auf Tournee. Station macht der Autor auch in unserer Region. Wir verlosen Karten für seine Lesungen in Bremerhaven und Wremen und zudem Hörbücher.

Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf ist wieder auf Lesereise. Foto: Wessling

Bereits zum 16. Mal in Folge wurde mit „Ostfriesengier“ ein Roman von Klaus-Peter Wolf sofort zum meistverkauften Buch in Deutschland. Der Autor erklärt sich das so: „Meine Romane haben eine wunderbare, große Fangemeinde, die sich jeweils auf den neuen Roman freut.“ Die Bücher würden Monate vorher vorbestellt und am Erscheinungstag stünden viele Fans vor den Buchhandlungen, um sich den neuen Roman abzuholen. „Der Verlag hat in diesem Jahr gleich 250.000 Taschenbücher gedruckt, damit auch jeder eins bekommt. Das alles motivierte mich sehr beim Schreiben.“

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben