Bremerhaven

Bremerhavener Polizei fragt: Wer hat Überfall auf 31-Jährigen beobachtet?

Nach einem Raub in Bremerhaven, der sich bereits am 13. Januar ereignete, setzen die Ermittler auf die Hilfe möglicher Zeugen. Polizeiangaben zufolge wurde an jenem Montag gegen 18.10 Uhr auf dem Konrad-Adenauer-Platz in Geestemünde ein 31-Jähriger überfallen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann in der Nähe seines Autos von mehreren Personen verprügelt. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Zuvor soll es Streit um Geld gegeben haben. Die Angreifer seien nach der Tat mit zwei Fahrzeugen vom Konrad-Adenauer-Platz in unbekannte Richtung geflohen, so die Polizei. Weil die Tat an einem belebten Ort geschah, könnte es Zeugen geben. Wer etwas beobachtet hat, sollte sich an die Polizei wenden (0471/9534444). (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben