Bremerhaven

Bremerhaven: Lkw-Fahrer steckt in Bahnunterführung fest

Verkehrsbehinderungen hat es am Dienstag in Bremerhaven-Leherheide gegeben, nachdem ein Lastwagenfahrer die Höhe seines Fahrzeugs unterschätzt hatte.

NZ

Stecken geblieben ist ein Containerlaster am Dienstagabend in der Unterführung Parkstraße. Foto: Polizei

Unterschätzt hat laut Polizei ein Lastwagenfahrer die Höhe seiner Ladung: Er blieb mit seinem Fahrzeug am Dienstagnachmittag in der Eisenbahnunterführung im Bereich der Parkstraße hängen. Der geladene Container kratzte an der Brücke. Ein aufmerksamer Zeuge sah das Missgeschick des 23-jährigen Fahrers und informierte die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten stellten im Rahmen der Unfallaufnahme sowohl Schäden an dem geladenen Zehn-Fuß-Container wie auch an der Eisenbahnbrücke fest. Auf welche Höhe sich der Gesamtschäden beläuft, ist derzeit noch unklar. Durch den Unfall kam es nach Angaben der Polizei zeitweise bis in die Abendstunden zu Behinderungen im Bahn- und Straßenverkehr. (pm/fg)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben