Bremerhaven

Bremerhaven-Lehe: Maskierte Täter verletzen 22-Jährigen mehrfach

Dunkle Gestalten in Lehe – ein junger Mann wird Opfer dreifacher Gewalt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Nötigung.

Zwischen dem 14. und dem 21. September wurde ein 22-Jähriger nach Polizeiangaben insgesamt dreimal von zwei vermummten männlichen Personen im Bereich der Eichendorffstraße 40 unweit der Rickmersstraße belästigt und zum Teil körperlich angegangen und verletzt. Das Aufsuchen fand immer im Dunkeln in der Zeit zwischen 20 und 23 Uhr statt. Die beiden Täter hatten nach Angaben des Geschädigten in allen Fällen eine Art Halstuch/Schlauchtuch bis über die Nase gezogen. Im Anschluss der Taten entfernten sie sich jeweils zu Fuß, so die Polizei.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0471/953-4444 zu melden. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben