Bremerhaven

Blutende Kopfwunde gibt Bremerhavener Polizei Rätsel auf

Nachdem Beamte der Polizei Bremerhaven-Lehe einen Schwerverletzten vor ihrer Dienststelle aufgegriffen haben, versuchen sie, die Ursache seiner Kopfwunde zu ermitteln. Der 43-Jährige war nach Polizeiangaben am 31. Mai gegen 3.30 Uhr stark blutend an der Wache vorbeigegangen. Die Beamten riefen den Rettungsdienst und eilten dem Mann zu Hilfe.

Klar ist bisher wohl nur, dass der Mann von einer Geburtstagsfeier kam, die mutmaßlich im Bereich Dionysiusstraße/Rickmersstraße stattgefunden hat. Da der 43-Jährige auch stark angetrunken schien, ließen sich die genauen Umstände nicht weiter aufhellen, heißt es in der Polizeimitteilung.

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 0471/9534444 zu melden. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben