Bremerhaven

Auto gerät in Gegenverkehr: Unfall mit hohem Schaden in Geestemünde

Drei leicht verletzte Personen und zwei Autos mit Totalschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich Mittwochnachmittag in Geestemünde ereignet hat. Nach bisherigen Erkenntnissen war gegen 14.35 Uhr eine 67-Jährige auf der Poristraße/Im Felde in Richtung Stadt unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Dort stieß ihr Auto nahezu frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Die 67-Jährige und die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden bei der Kollision laut Polizei leicht verletzt. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf insgesamt rund 60.000 Euro. Eine Fachfirma beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (pm/oer)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben