Bremerhaven

Aus der Traum: Bremerhavener Paar muss das „Sommerhaus der Normalos“ verlassen

Beim „Sommerhaus der Normalos“ wollten Andrea Schwarze und Manfred „Manni“ Gardianczik aus Geestemünde 25.000 Euro abräumen. Doch bereits in Folge zwei des RTL-Formats ist Schluss. Das Paar muss gehen. Der Grund dafür ist überraschend.

Manfred Gardianczik und Andrea Schwarze.

Manfred Gardianczik und Andrea Schwarze aus Bremerhaven waren beim RTL-Format „Sommerhaus der Normalos“ dabei. Foto: Scheschonka

Bereits vor dem Spiel „Höhen und Tiefen“, bei dem die acht Paare nacheinander auf einer Wippe in luftiger Höhe pantomimisch Begriffe erklären und erraten sollen, klagt Andrea Schwarze (61) über Schmerzen. „Vom Ischias-Nerv aus“. Das Spiel ist schnell vorbei, beide rutschen von der Wippe in die Tiefe. Zurück im Sommerhaus angekommen sagt Andrea zu ihrem Manni (60): „Ich kann mein Bein nicht mehr kontrollieren, ich hab´ das Gefühl, dass es gleich wegsackt. Es wird immer schlimmer.“ Der Entschluss steht fest, das Paar bricht die Show ab. Sichtlich enttäuscht sitzen beide vor der Kamera und können ihre Tränen nicht zurückhalten. Die anderen Paare sind schockiert, als die Geestemünder verkünden, dass sie das Sommerhaus verlassen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben