Bremerhaven

Angèle Deltgen tritt mit erweitertem Programm und Band auf

Angèle Deltgen hat ihr Programm erweitert: Die Bremerhavener Soul-Liedermacherin gibt mit ihrer neuen Band ein Konzert auf der Kleinkunstbühne Die 10ne (Lloydstraße 10). Die Veranstaltung findet am 13. Mai um 20 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. „Spenden an die Künstler sind willkommen“, teilt Carsten Seedorff von der Kleinkunstbühne mit. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben