Bremerhaven

Alvaro Soler lockt Schüler mit vergünstigten Tickets zu Konzert in Bremerhaven

Sänger Alvaro Soler kommt am 3. September für ein Open-Air-Konzert an der Stadthalle nach Bremerhaven. Und das ist besonders für Schüler interessant.

Alvaro Soler tritt am 3. September in Bremerhaven auf. Wahrscheinlich vor vielen Schülern.

Alvaro Soler tritt am 3. September in Bremerhaven auf. Wahrscheinlich vor vielen Schülern. Foto: Tobias Ortmann

Schüler aus Bremerhaven und dem Umland haben nämlich die Chance auf ein vergünstigtes Ticket - wenn sie denn kein völlig katastrophales Schuljahr hinter sich haben. Wer in seinem aktuellen Schulzeugnis in mindestens einem Fach die Note 2 erreicht hat, erhält die Eintrittskarte für 30 Euro. Der Normalpreis beträgt 59 Euro, wie die Stadthalle mitteilt. Die vergünstigten Karten sind nur vom 5. bis 7. Juli im Ticket-Center der Stadthalle zu haben.

Alvaro Soler hat spätestens seit der Sendung „Sing meinen Song“ in Deutschland eine riesige Fangemeinde. Mit seinen drei Alben sowie reihenweise Hitsingles meldet er insgesamt mehr als fünf Milliarden Streams. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben