Bremerhaven

Bundesrechnungshof warnt vor schlimmem Ende für „Najade“

Wird die „Najade“ einmal wie die „Seute Deern“ als vernachlässigtes Wrack enden? Der Bundesrechnungshof hat schon mehrfach vor dem Bau des Segelschiffs als Ersatz für die „Seute Deern“ gewarnt. Nun äußert er sogar schlimme Befürchtungen.

Ansicht des Segelschiffs Najade

Der Bundesrechnungshof erneuert seine Kritik am Bau der „Najade“. Er warnt zudem vor einem schlimmen Ende.

Foto: Historisches Museum

Jetzt testen und alle Artikel lesen

nordsee-zeitung.de

1. Monat statt 9,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben