Fischtown Pinguins

Verletzungspech schlägt bei den Pinguins erbarmungslos zu

Die DEL-Saison ist gerade einmal sieben Spieltage alt. Die Verletztenliste der Fischtown Pinguins ist dennoch schon lang. Die Bremerhavener müssen mehrere Wochen auf Leistungsträger verzichten - und denken über weitere Nachverpflichtungen nach.

Auch Miha Verlic verletzte sich gegen München und wird mindestens noch sechs Wochen ausfallen.

Auch Miha Verlic verletzte sich gegen München und wird mindestens noch sechs Wochen ausfallen. Foto: Hartmann

Den Startschuss der Verletztenmisere machte Maximilian Franzreb. Im Heimspiel gegen München am 24. September erwischte es den Torwart bei einer Rettungsaktion an der Schulter. Schnell war klar, der 27-Jährige fällt längerfristig aus. Schon bevor Franzreb am Montag nun operiert wurde, verpflichteten die Pinguins daher Torhüter Ilya Andryukhov nach, der zuletzt bei den Rockets Diez-Limburg spielte.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben