Fischtown Pinguins

Trotz Pleite in Genf: Die Pinguins glauben weiter an den Halbfinal-Einzug

Auch wenn die Enttäuschung über die deutliche 0:4-Niederlage bei Servette Genf am Dienstagabend groß war - aufgeben kommt für die Fischtown Pinguins nicht in die Tüte. Die Stimmen zum Achtelfinal-Hinspiel.

Den Pinguins-Profis (von links) Maximilian Franzreb, Ross Mauermann und Alex Friesen stand nach der 0:4-Niederlage in Genf die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.

Den Pinguins-Profis (von links) Maximilian Franzreb, Ross Mauermann und Alex Friesen stand nach der 0:4-Niederlage in Genf die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Foto: Aliyah Holzapfel

„Gerade im ersten Drittel war das eine Top-Leistung von uns. Kurioserweise sind wir aber 0:2 hinten, was den Spielverlauf in meinen Augen überhaupt nicht widerspiegelt. Aber so ist es manchmal im Eishockey. Das ist auch das Schöne am Eishockey, dass man nichts planen kann. Das macht mir Hoffnung fürs Rückspiel“, sagte Sebastian Furchner. „Wir sind nicht chancenlos im Rückspiel. Da ist die Messe noch nicht gelesen“, verbreitete der Teammanager Optimismus.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben