Fischtown Pinguins

Pinguins-Teammanager Furchner bleibt vor Do-or-Die-Spiel optimistisch

Erstmals in dieser Saison haben die Fischtown Pinguins drei Partien am Stück verloren. Nach dem Auftaktsieg im Finale triumphierten dreimal die Eisbären Berlin, führen nun 3:1 in der Serie. Doch vorbei ist es noch nicht.

Teammanager Sebastian Furchner traut der Mannschaft zu, im Finale gegen Berlin noch die Wende zu schaffen.

Teammanager Sebastian Furchner traut der Mannschaft zu, im Finale gegen Berlin noch die Wende zu schaffen. Foto: Arnd Hartmann

Soll der Traum vom Titel noch wahr werden, benötigen die Bremerhavener nun ihrerseits drei Siege am Stück. Teammanager Sebastian Furchner gibt sich im Interview mit der NORDSEE.-ZEITUNG optimistisch, dass die Mannschaft sich noch einmal zurückmeldet. Am Mittwoch hatte die Mannschaft frei, bevor am Donnerstag die Vorbereitung auf das vielleicht wichtigste Spiel der Saison startet.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben