Fischtown Pinguins

Maxwell vor dem Absprung in die KHL? Pinguins schweigen

Am Donnerstag (19.30 Uhr) starten die Fischtown Pinguins nach der Länderspielpause mit einem Heimspiel gegen Red Bull München wieder in den Spielbetrieb der Deutschen Eishockey-Liga. Einer könnte dann nicht mehr im Kader stehen: Brandon Maxwell.

Maxwell

Brandon Maxwell beim Saisonstart der Fischtown Pinguins in der Eisarena gegen die Bietigheim Steelers. Foto: Scheschonka

Um den Bremerhavener Torwart ranken sich intensive Wechselgerüchte. Angeblich soll der 31-Jährige vor einem Abgang in die KHL stehen. Laut „sport.ru“ soll es sich um das russische Team Avangard Omsk handeln. Die Verantwortlichen der Pinguins wollten sich am Dienstag auf Nachfrage der NORDSEE-ZEITUNG nicht zu den Gerüchten äußern. Auch zu einem kolportierten Namen eines Ersatzkeepers schweigt sich Teammanager Alfred Prey aus. Gehandelt wird, dass Brandon Halverson der neue zweite Schlussmann neben Maximilian Franzreb werden könnte. Dafür spricht, dass Pinguins-Spieler dem US-Amerikaner bereits auf Twitter folgen. Zudem soll sein Name bereits auf einem Klingelschild einer Spieler-Wohnung in der Seestadt entdeckt worden sein.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben