Fischtown Pinguins

Fans demonstrieren gegen Spielansetzungen in der DEL

Gleich am ersten Spieltag der Deutschen Eishockey-Liga protestieren die Fans. Nicht nur bei den Fischtown Pinguins, sondern in gleich elf Stadien. Die Forderung: Abschaffung der Donnerstagsspiele. Doch das ist noch nicht alles.

Vor dem ersten Bully beim Auftaktspiel der Fischtown Pinguins gegen die Grizzlys Wolfsburg haben Zuschauer im Fanblock ein großes Banner in die Höhe gehoben, das auf den Protest gegen Donnerstagsspiele aufmerksam gemacht hat.

Vor dem ersten Bully beim Auftaktspiel der Fischtown Pinguins gegen die Grizzlys Wolfsburg haben Zuschauer im Fanblock ein großes Banner in die Höhe gehoben, das auf den Protest gegen Donnerstagsspiele aufmerksam gemacht hat. Foto: Polgesek

51 Tore allein am ersten Spieltag zeugen von einem Spektakel, wie es die Eishockey-Fans lieben. Mehr als 100.000 Anhänger strömten am Auftaktwochenende in die Arenen. Die DEL wiederum wirbt gerne mit diesen und stellte vor dem Saisonstart heraus, dass in der vergangenen Spielzeit ein Zuschauerrekord erreicht wurde. Die DEL an der Spitze in Europa - 7.160 Fans strömten in der Hauptrunde im Schnitt in die Arenen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben