Eisbären Bremerhaven

Eisbären kassieren empfindliche Niederlage

Rückschlag für die Eisbären Bremerhaven im Kampf um die Playoffs in der Zweiten Basketball-Bundesliga. Nach drei Siegen in Serie gab es am Sonntag beim ProA-Aufsteiger WWU Baskets Münster eine empfindliche Niederlage.

Daniel Norl (rechts) kassierte mit den Eisbären eine verdiente Niederlage beim Aufsteiger Münster.

Daniel Norl (rechts) kassierte mit den Eisbären eine verdiente Niederlage beim Aufsteiger Münster. Foto: Jürgen Peperhowe

Die Mannschaft von Trainer Steven Key musste sich im ersten Pflichtspiel gegen die Westfalen seit der Saison 2002/2003 mit 80:96 (41:50) geschlagen geben. Jarelle Reischel war mit 20 Punkten bester Werfer der Eisbären, traf aber nur drei seiner 14 Feldwürfe. Bei den Münsteranern hatten sieben Spieler eine zweistellige Wurfausbeute.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben