Butjadingen zukunft Nordsee

Wieder Zugvogeltage im Nationalpark Wattenmeer: Das wird in Butjadingen geboten

Sie möchten das Restaurant eines Rekordfliegers besuchen? Möchten bezaubernden Märchen aus der Welt der Vögel lauschen? Mit einem Feldstecher durch ein Naturwunder streifen? Dann sind Sie ab Sonnabend in Butjadingen genau richtig.

Knutts im Anflug auf das Wattenmeer

Knutts im Anflug: Diese Vogelart, die in der arktischen Tundra brütet, ist der Titelvogel der 16. Zugvogeltage im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer. Foto: www.visual-nature.de

Für Ornithologen ist es die reinste Festwoche, für alle anderen Interessierten die beste Gelegenheit, sich viel Wissen anzueignen und spannende Einblicke zu erlangen: An diesem Samstag, 12. Oktober, beginnen im und am Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer die 16. Zugvogeltage. Sie halten in der Region bis einschließlich Sonntag, 20. Oktober, rund 250 Angebote bereit.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben