Butjadingen

Wie ein Mathe-Lehrer aus Butjadingen zum Kochbuch-Autor wurde

Wer auf Heringssalat steht, kommt an „Bultis kleinem Kochbuch“ nicht vorbei - es enthält allein neun Rezepte dafür. Wie aus dem Mann, der als Student Ravioli kalt aus der Dose aß, ein leidenschaftlicher Hobbykoch wurde: Wir erzählen die Geschichte.

Bernd Bultmann

So sieht die Titelseite von „Bultis kleinem Kochbuch" aus. Die Karikatur hat der Tossenser zu einem runden Geburtstag geschenkt bekommen. Foto: Greiwe

Bernd „Bulti“ Bultmann ist ein umtriebiger Mann: Musiker, leidenschaftlicher Karnevalist mit staubtrockenem Humor, Bumerang-Experte, Elch-Sammler, Geocasher und als ehemaliger Lehrer der Zinzendorfschule ein Mathe-Fan, der gerne Rechenaufgaben und kniffelige Rätsel in seinen WhatsApp-Status stellt. Was weniger bekannt ist: Bernd Bultmann ist auch Autor eines Kochbuchs. Schlemmen von Butjadingen bis Bayern, von Griechenland bis Frankreich, von Schweden über China bis Indien: „Bultis kleines Kochbuch“ liefert die Rezepte dazu.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben