Brake

Welthospiztag in Brake mit Film, Begegnung und Mitmenschlichkeit

Großer Andrang beim Welthospiztag in Brake: Rund 100 Gäste kamen ins Central Theater, um mit der Diakonie Wesermarsch und Partnern zu feiern. Film, Begegnung und ein Kalender machten den Nachmittag zu einem Zeichen gelebter Mitmenschlichkeit.

Eine Frau und ein Mann stehen vor einer Bühne. Beim Welthospiztag in Brake stand die Verbindung von Ernst und Heiterkeit im Mittelpunkt – organisiert von der Diakonie Wesermarsch.. Zu Gast war der stellvertretende Landrat Dieter Kohlmann.

Beim Welthospiztag in Brake stand die Verbindung von Ernst und Heiterkeit im Mittelpunkt – organisiert von der Diakonie Wesermarsch.. Zu Gast war der stellvertretende Landrat Dieter Kohlmann. Foto: Pinkall

Ein volles Haus und viele berührte Gesichter: Rund 100 Besucher folgten der Einladung der Diakonie Wesermarsch zum Welthospiztag im Central Theater Brake. Gemeinsam mit dem Verein Palliativ Netzwerk Wesermarsch, dem Stationären Hospizverein, den Maltesern und den Landfrauen Hammelwarden-Brake gestaltete die Diakonie einen Nachmittag voller Begegnung, Film und Dankbarkeit, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben