Geestequelle

Was die Oereler Landjugend zu ihrem 70-jährigen Jubiläum plant

Als die Oereler Landjugend 1954 gegründet wurde, war das „Wunder von Bern“ nur Wochen her. Und die Gründer konnten natürlich nicht ahnen, dass ihre Nachfolger drei deutsche WM-Titel später im Jahr 2024 eine große Sause zum 70-Jährigen planen würden.

Das Organisationsteam der Landjugend Oerel freut sich auf ein rauschendes Jubiläumsfest mit vielen Teilnehmern und Gästen.

Das Organisationsteam der Landjugend Oerel freut sich auf ein rauschendes Jubiläumsfest mit vielen Teilnehmern und Gästen. Foto: bz

Das stolze Jubiläum nehmen die Mitglieder zum Anlass, es im September ordentlich krachen zu lassen. Vorstand und Organisationsteam planen aktuell das unterhaltsame Festwochenende und rühren bereits ordentlich die Werbetrommel.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben