Butjadingen

Warum ein roter Punkt große Freude bei der Genossenschaft auslöst

Vor zweieinhalb Jahren war der geplante Raiffeisenmarkt in Burhave mit Baukosten von höchstens 2 Millionen Euro veranschlagt worden. Doch dann gab es enorme Kostensteigerungen im Bausektor. So sehen jetzt die Pläne für eine baldige Realisierung aus.

Männer mit einem Schild.

Sie freuen sich im Markt in Seefeld über den roten Punkt (von links): Aufsichtsratsvorsitzender Frank Francksen, Vorstandsvorsitzender Dieter Hülstede, Vorstandsmitglied Peter Beerepoot, Geschäftsführer Heiko Imken, Geschäftsführer Detlef Röver und Vorstandsmitglied Henning Blankenforth. Verhindert war Vorstandsmitglied Frank Oelrichs. Foto: Lohe

Ein heiß begehrter roter Punkt hat große Freude bei Aufsichtsrat, Vorstand und Geschäftsführung der Raiffeisen-Warengenossenschaft Butjadingen/Seefeld ausgelöst: Das Baustellenschild mit dem roten Punkt, das die Genossenschaft jetzt zusammen mit der Baugenehmigung für einen neuen Raiffeisenmarkt in Burhave vom Landkreis erhalten hat.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben