Butjadingen

Warum die große Wassershow in Butjadingen ins Wasser fällt

Wasser, Licht und Musik, dazu Bier und Bratwurst - eine schöne Veranstaltung hätten die „Flames of Water“, die zu Pfingsten in der Butjadinger Wisch hätten lodern sollen, werden können. Doch daraus wird nichts.

Viel Wasser, viele Lichteffekte, viel Musik - das alles sollte an Pfingsten in Isens geboten werden. Doch die Veranstaltung muss ausfallen.

Viel Wasser, viele Lichteffekte, viel Musik - das alles sollte an Pfingsten in Isens geboten werden. Doch die Veranstaltung muss ausfallen. Foto: Kammann/Flames of Water

Gernot Bieber hat kein Glück mit dem Wetter - wieder einmal. Im vergangenen Jahr wäre sein Festival Rock on Isens um ein Haar vom Winde verweht worden: Ein so heftiger Sturm zog über Butjadingen, dass die Veranstaltung für mehrere Stunden unterbrochen werden musste. So weit will es der Betreiber des Landhuus Bieber mit einer Veranstaltung, die dieses Wochenende in Isens über die Bühne gehen sollte, nicht kommen lassen: Die Wassershow „Flames of Water“ ist abgesagt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben