Region

Ursache unbekannt: Lkw fährt in den Straßengraben

Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist ein 48-jähriger Autofahrer am frühen Mittwochmorgen auf der Hansalinie A1 in Fahrtrichtung Hamburg verunglückt.

Ein Lkw ist bei Reeßum von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Das berichtet die Polizei (Symbolbild).

Ein Lkw ist bei Reeßum von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Das berichtet die Polizei (Symbolbild). Foto: Friso Gentsch

Der Mann war gegen 5.30 Uhr mit seinem Lkw in Richtung Hamburg unterwegs, als er bei Reeßum nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einen Graben fuhr.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben