Rotenburg

Unfall an der B 74: Tiertransporter war auf dem Weg zum Schlachthof

Der am Dienstagmorgen zwischen den Orten Brillit und Kuhstedt an der Bundesstraße B 74 verunglückte Tiertransporter hatte laut Polizei rund 5.000 Hühner geladen. Rund 2.500 Tiere verendeten bei dem Unfall.

Am Dienstag verunglückt ein Tiertransporter an der Bundesstraße B 74. 2.500 Hühner sterben.

Am Dienstag verunglückt ein Tiertransporter an der Bundesstraße B 74. 2.500 Hühner sterben. Foto: Polizei

Nach derzeitigem Stand kam der 28-jährige Kraftfahrer eines Sattelschleppers ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn nach rechts ab. Dort kollidierte er mit einer Schutzplanke, mehreren Baumkronen und blieb schlussendlich im Erdreich neben der Fahrbahn stecken. Verletzt wurde der Fahrer dabei nicht.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben