Butjadingen

Trotz Grenzverletzung: Neubau darf stehen bleiben

Die „Heilung eines baurechtswidrigen Zustandes“ in der Ferienhaussiedlung hinter der Sielstraße in Fedderwardersiel verursachte bei der jüngsten Gemeinderatssitzung einigen Ratsmitgliedern Bauchschmerzen. Das Problem ist ein Vermessungsfehler.

Dieses Doppelhaus an der Straße Zum Kutterhafen in Fedderwardersiel überschreitet die Baugrenze. Es steht zu nah an dem dahinterliegenden Graben.

Dieses Doppelhaus an der Straße Zum Kutterhafen in Fedderwardersiel überschreitet die Baugrenze. Es steht zu nah an dem dahinterliegenden Graben. Foto: Timmermann

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben