Landkreis Rotenburg

Suche nach Arian: Polizei klingelt in Ostedörfern an jeder Haustür

Es ist ein Kampf gegen die Ungewissheit. Wo ist Arian? Die Ermittler setzen noch einmal auf die Hilfe der Menschen an der Oste, um den vermissten Sechsjährigen zu finden. Die Polizei sucht das Gespräch vor Ort und schickt Taucher in die Oste.

Einsatzkräfte der Polizei führen Anwohnerbefragungen durch. Ziel dieser Maßnahme ist es, mögliche Hinweise bei der Suche nach dem vermissten Arian zu erhalten.

Einsatzkräfte der Polizei führen Anwohnerbefragungen durch. Ziel dieser Maßnahme ist es, mögliche Hinweise bei der Suche nach dem vermissten Arian zu erhalten. Foto: Schuldt/dpa

Am Fährplatz in Gräpel steht am Mittwochvormittag Polizeisprecher Heiner van der Werp den Journalisten für Interviews zur Verfügung. Mehrere Kamerateams und überregionale Presse sind gekommen, um darüber zu berichten, dass die Polizei in den Dörfern des Landkreises Stade entlang der Oste von Haus zu Haus geht. In Behrste, Hude, Gräpel, Estorf, Brobergen und Kranenburg. Damit ist ein Ziel der Haustür-Aktion schon erreicht: Die Frage nach Arians Verbleib im Bewusstsein der Öffentlichkeit zu halten.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben